Sport & TV

Das Bistro 13 "vereint".

Seit jeher hat das Bistro 13 ein Herz für Sport im Allgemeinen und Fußball im Speziellen und unterstützt immer wieder auch aktiv Teams der Region. So wundert es nicht, dass wir immer wieder Treffpunkt für verschiedene Mannschaften und Vereine aus der Umgebung sind. Ob aus Stenum, Rethorn, Bookholzberg oder andernorts; ob nach dem Fußball, Handball, Tischtennis oder anderer Betätigung: das Bistro 13 ist immer wieder beliebter Treffpunkt für die „dritte Halbzeit“. Beim Essen, Trinken, Schnacken oder Sport im TV kommen Sportler aller Vereinsfarben in lockerer Atmosphäre zusammen.

Fussball pur: Bundesliga. zweite Liga. DFB-Pokal & international.

Auch im TV wird Sport im Bistro 13 groß geschrieben. Auf insgesamt bis zu vier Bildschirmen bieten wir unseren Gästen ein umfassendes Live-Sportprogramm. Fußball spielt hier naturgemäß die Hauptrolle, aber soweit möglich kommen auch American Football, Tennis & Co. nicht zu kurz.

Zwar können und dürfen wir durch die inzwischen komplexe Landschaft der Übertragungsrechte leider nicht mehr alles zeigen, aber das reichhaltige Angebot von Sky und Amazon Prime lässt dennoch nicht nur Werder-Fans auf ihre Kosten kommen.

Im Einzelfall kann es natürlich zu Abweichungen kommen und Änderungen sind vorbehalten, aber grundsätzlich läuft bei uns:

img bistro13 032

Freitag

2. Liga
ggf. englische Liga

img bistro13 032

Super-Samstag

Bundesliga, 2. Liga, Sky Konferenzen und Top-Spiele - Fußball pur von 13:30 bis 22:30 Uhr

img bistro13 032

Sonntag

2. Liga
Premier League
ggf. American Football

img bistro13 032

Dienstag

ggf. DFB-Pokal
ggf. Champions League (Amazon Prime Top-Spiel am Dienstag)