Übernachten

Gemütliche Gästezimmer zu unschlagbaren konditionen.

Wir verfügen über insgesamt vier Gästezimmer (1 Doppelzimmer, 3 Einzelzimmer), die gleichermaßen für private Buchungen als auch die geschäftliche Übernachtung von Monteurgruppen o. ä. genutzt werden können. Die Zimmer enthalten keine Küche oder anderweitige Kochgelegenheiten.

Inbegriffen sind kostenlose Parkmöglichkeiten auf unserem hauseigenen Parkplatz. Ein gemütliches Frühstück kann bei Bedarf in einem von zwei in direkter Nachbarschaft befindlichen Cafés erworben und eingenommen werden.

Am Abend sorgen wir während unserer Öffnungszeiten selbstverständlich selbst für das leibliche Wohl. Alle Zimmer sind gemütlich eingerichtet, mit TV ausgestattet und auch WLAN steht unseren Hausgästen kostenlos zur Verfügung.

Und das alles zu günstigen Konditionen:

Einzelzimmer

inkl. TV, WLAN, Parkplatz, Etagendusche, ohne Verpflegung, Preis pro Nacht

30,00 EUR

Doppelzimmer

inkl. TV, WLAN, Parkplatz, Etagendusche, ohne Verpflegung, Preis pro Nacht

60,00 EUR

Interesse an der Nutzung unserer Übernachtungsmöglichkeiten? Dann nehmt gerne Kontakt zu uns auf – wir freuen uns auf euch!